Bei uns macht Frau Holle Überstunden! ☀️

Die wärmere Jahreszeit steht vor der Tür und wir hoffen, du hattest eine wunderbare Skisaison! Bevor du deine Skier bis zum nächsten Winter wegpackst, haben wir noch tolle Neuigkeiten für dich: In Obergurgl macht Frau Holle Überstunden und wir können dir bis in den April beste Skibedingungen bieten.

Sonnenskilauf in Obergurgl bedeutet vor allem mildere Temperaturen, Firnschnee und Sonnenbaden in gemütlichen Liegestühlen vor urigen Skihütten. Der Frühling ist die Skisaison für Genießer – eine traumhafte Bergkulisse kombiniert mit leeren Pisten und viel Platz für das Feilen an der perfekten Carvingtechnik machen deinen Skiurlaub unvergesslich.

Die Skier im Frühling schon in die Keller räumen? Das wäre ein großer Fehler, denn in unserem Skigebiet Gurgl können Skifahrer:innen, Snowboarder:innen und Freerider:innen bis April die allerbeste Bedingungen genießen. Aufgrund unserer einzigartigen Höhenlage gilt Obergurgl-Hochgurgl als eines der besten, schneesichersten Skigebiete der Alpen

 

Auf zum Osterskilauf 

Der Osterskilauf ist eine wunderbare Gelegenheit, die Skisaison gebühren zu verabschieden. Unsere Pisten sind noch bestens präpariert und die Schneeverhältnisse fantastisch. Genieße das Skifahren in entspannter Atomospähre und nutze die freien Tage für unvergessliche Abfahrten.

 

☀️     ☀️     ☀️

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Zurück