Saisonstart in Obergurgl mit neuer Website!

Im Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl hat bereits die neue Wintersaison gestartet. Auch wir begrüßen alle Gäste im neuen Gewand mit einer komplett überarbeiteten Website. Schneller, bequemer und schöner – so einfach war es noch nie deinen Skikurs online zu buchen!

Im Hintergrund haben die Entwickler von Waldhart Software den Sommer über fleißig gewerkelt und allerlei großartige Features eingebaut. Für dich bedeutet dies, dass unsere Website noch schneller, noch schöner und noch praktischer ist. Im neuen Design sieht du übersichtlich unsere Angebote und viele tolle Bilder aus dem hinteren Ötztal.

Du kannst jetzt auch am Smartphone alle Vorteile nutzen – deinen Skikurs oder Snowboardkurs buchst du ab sofort ganz bequem mit einem Fingerwisch von der Couch aus.

Und weil 2018/2019 ein guter Winter werden wird, halten wir euch mit unserem neuen Blog auf dem Laufenden und Teilen unsere schönsten Momente mit dir.

Wir freuen uns mit dir gemeinsam in die neue Wintersaison zu starten!

 

Deine,

Skischule Obergurgl